Blogs

Neues Glück

Eine Herausforderung. Sinn und Unsinn miteinander zu verbinden. Schlank und schön musste sie sein. Gleichzeitig verschwenderisch viel Platz in Anspruch nehmen. Große Aufmacher und kleine Hinweise enthalten. Aktuelle Bezüge herstellen und alte Artikel wiederfinden lassen. Das Theme Zuki ermöglicht mir den Spagat. Ich bin sehr froh euch nun endlich meine neue, alte Webseite zu präsentieren. Sie soll mir Raum für meine Forschungsarbeiten geben. Gleichzeitig beherbergt sie die verschiedensten Texte von mir, die oft nur am Rande etwas mit meiner Arbeit zu tun haben. Viele sind sehr alt. Einige würde ich so nicht mehr schreiben. Doch sie sollen hier erhalten bleiben. Es gibt jetzt eine Startseite, die die Blogartikel nicht chronologisch, sondern thematisch auflistet. Die Blogroll findet sich auf der zweiten Seite und ist über den Menüpunkt Blog zu erreichen. Ein kurzer Lebenslauf befindet sich auf der Vita-Seite. Ein Überblick über mein Promotionsvorhaben, die ACTA-Masterarbeit und meine Publikationen gibt es auf der Seite Forschung. Hoffentlich gefällt euch das neue Design und das Konzept dieser Homepage.

Euer Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.