Links

Links #3

Schreibe einen Kommentar
  • Eine Stadt als Waffe? UbiSoft macht das möglich. Der E3-Überraschungshit Watch Dogs überzeugt in einer ersten ausführlichen Besprechung.
  • Wir alle lieben Gossip. Eine Seite treibt es auf die Spitze. Stars, Sternchen und ihre „Sünden“, dass alles findet ihr auf Promiflash.de. Muss auch mal sein.
  • Tweet des Tages von @sechsdreinuller: „Deutschlandfahne am Auto – Das Arschgeweih der Fan-Kultur“
  • Das hat noch gefehlt: Schufa will Facebook Daten nutzen?!
  • Erst vor einem Monat habe ich das großartige Buch Fahrenheit 451 von Rad Bradbury gelesen. Der Autor verstarb nun am 5. Juni in Los Angeles. Die Webseite SF-Fan.de stellt sein Schaffen daher noch einmal umfangreich dar.
  • Das neue Hot Chip Album In Our Heads wurde veröffentlicht. Auf Spotify findet sich leider nur die Singleauskopplung „Night and Day“. iTunes bietet das Album für knapp 9 Euro zum Verkauf an. Die Songs kommen spritzig daher und bieten anspruchsvolle elektronische Musik. Anspieltipp: „Flutes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.